Newsletter

Archiv

News

01. April 2009

11. Bayreuther 3D-Konstrukteurstag - Garantiert größeren Produkterfolg durch integrierte Entwicklung

Am 30. September bat der Lehrstuhl für Konstruktionslehre und CAD der Universität Bayreuth unter der Leitung von Prof. Dr.-Ing. Frank Rieg zum elften Mal an die Fakultät für angewandte Naturwissenschaften. Mit deutlich über 200 Teilnehmern aus Maschinenbau, Informationstechnologie, Medizin und Wehrtechnik hat sich der Kongress inzwischen zum größten herstellerunabhängigen Branchentreff entwickelt, bei dem sich alles rund um das Thema IT-gestützte Produktentwicklung dreht.

Mehr

01. März 2009

Stoppt die Rückenschmerzen! Produktentwicklung CHIROTRACTOR CT-L

Das Thema Rückenschmerzen ist wohl jedermann ein Begriff und verfolgt uns alle mal mehr, mal weniger. Der großen Zahl der Betroffenen wegen spricht man auch oft von einer Volkskrankheit. Umso interessanter, wenn sich nun für ihre Behandlung neue Wege eröffnen.

Mehr

01. Januar 2009

„Good Design Award“ für VIKING Rasentraktor

Der Gartengerätehersteller VIKING, Langkampfen/Kufstein, konnte kürzlich mit seinem Rasentraktor MT 6127 ZL den renommierten, ältesten und weltweit bekannten „Good Design Award“ gewinnen.

Mehr

01. Dezember 2008

Fritz Kuhn und Ekin Deligöz besuchen BUSSE Design+Engineering, 09/2008

Fritz Kuhn, Bundesfraktionsvorsitzender der Grünen, war zusammen mit Ekin Deligöz, Bundestagsabgeordnete der Grünen aus dem Wahlkreis Neu-Ulm sowie Direktkandidaten für den Land- bzw. Bezirkstag, bei uns zu Gast.

Mehr

01. November 2008

BUSSE zeigt "Phantastische Bilderwelten" von Otmar Alt - Der Künstler gestaltet für BUSSE eine Löwenmensch-Skulptur, 05/2008

Mit Otmar Alt stellt derzeit einer der erfolgreichsten deutschen Künstler der Gegenwart in den Räumen von BUSSE DESIGN+ENGINEERING in Elchingen aus.

Mehr

BUSSE Design+Engineering GmbH
Nersinger Straße 18
89275 Elchingen
Germany

Fon +49 (0) 7308 811 499 0
Fax +49 (0) 7308 811 499 99
info@busse-design.com

WELCHES THEMA INTERESSIERT SIE?

Wir sind gespannt auf Ihr Projekt und freuen uns

Über Ihren Anruf:

07308 811 499 0


Gerne nehmen wir Kontakt mit Ihnen auf:

Was möchten Sie tun?

 
Rückruf anfordern
Nachricht senden
Anrede*
Name*
Firma*
Telefon*
 
Bitte füllen Sie die markierten Felder korrekt aus.
* Pflichtfelder
KONTAKT