Newsletter

Archiv

News

15. Februar 2012

Plagiarius-Wettbewerb 2012 – Einsendeschluss: 2. Dezember 2011 Negativpreis gegen dreisten Ideenklau

Bereits zum 36. Mal schreibt die Aktion Plagiarius e.V. den Plagiarius-Wettbewerb aus. Unternehmen und Designer sind eingeladen, ihre Originalprodukte sowie vermeintliche Nachahmungen einzureichen und den Plagiator - Hersteller und / oder Händler - als Preisträger des Negativpreises vorzuschlagen.

Mehr

01. Februar 2012

Statt Geschenken: Spende für Museum Plagiarius erbeten

Anstelle von angedachten Weihnachtsgeschenken bitten wir dieses Jahr alle Kunden, Lieferanten, Partner und Freunde des Hauses Busse Design um eine Spende an das von Professor Rido Busse initiierte gemeinnützige Museum Plagiarius – selbstverständlich gegen Spendenquittung.

Mehr

01. Januar 2012

Rido Busse mit „CREO“ für Lebenswerk ausgezeichnet

Die gemeinnützige Gesellschaft für Kreativität e.V. (Mainz) hat den Elchinger Designer Prof. Rido Busse für sein Lebenswerk mit dem Ehrenpreis „CREO“ ausgezeichnet.

Mehr

01. Dezember 2011

STABILO Cappi – Der Fasermaler mit besonderem Design und "unverlierbarer" Verschlusskappe

Kinder und Eltern nervt es gleichermaßen, dass herkömmliche Faserstifte austrocknen und die Verschlusskappen verloren gehen. Der STABILO Cappi® gibt eine so überzeugende Antwort auf diese scheinbar systemimmanenten Probleme aller herkömmlichen Faserstifte, dass sein Produktkonzept bereits zweifach ausgezeichnet worden ist: mit dem Universal Design Award und dem Universal Design Consumer Favorite.

Mehr

01. November 2011

Alles, nur nicht konventionell: der Einweg-Bioreaktor iCELLis 1000 von Artelís

Mit dem neuen Einweg-Bioreaktor iCELLis 1000 aus dem Hause Artelís zeigt das BUSSE-Kompetenznetzwerk, wie verständlich und einfach nutzbar ein Hightech-Produkt für die Pharmaindustrie sein kann – und prägt zugleich das Erscheinungsbild der Marke Artelis.

Mehr

BUSSE Design+Engineering GmbH
Nersinger Straße 18
89275 Elchingen
Germany

Fon +49 (0) 7308 811 499 0
Fax +49 (0) 7308 811 499 99
info@busse-design.com

WELCHES THEMA INTERESSIERT SIE?

Wir sind gespannt auf Ihr Projekt und freuen uns

Über Ihren Anruf:

07308 811 499 0


Gerne nehmen wir Kontakt mit Ihnen auf:

Was möchten Sie tun?

 
Rückruf anfordern
Nachricht senden
Anrede*
Name*
Firma*
Telefon*
 
Bitte füllen Sie die markierten Felder korrekt aus.
* Pflichtfelder
KONTAKT